Open-Air Folkfestival im Waldviertel

Nachdem das 9te Wackelsteinfestival wieder ein wunderbarer Erfolg war und bei allen Gästen und beteiligten Begeisterung hervorgerufen hat, rüsten wir uns nun für das 10jährige Jubiläum: vom 22.-24. Juli 2016 wird das 10te Wackelsteinfestival stattfinden! Das Programm von 2016 findet Ihr hier - wir hoffen, dass es Euch gefallen wird! Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das diesjährige Festival. Noch laufen die Vorbereitungen, aber das Jubiläum rückt näher!


Die Photos von allen vergangenen Festivals findet Ihr hier. Mittlerweile auch die von 2015.


Für alle, die das Wackelsteinfestival noch nicht kennen: stellt Euch einen zauberischen Platz im Herzen des Waldviertels vor. Rund um einen der letzten wirklich wackelnden Wackelsteine, im lichtdurchströmten Schremserwald, reichen sich Zeit und Musik die Hand, um innezuhalten, sich im Takt zu drehen und zu tanzen - und dazu gibt's natürlich Bier, guten Wein und köstliches Essen.